Logo

Sportfest der Jugendfeuerwehr

thjfAm vergangenen Samstag führten die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehren der Stadt Heringen einen Sportaktionstag in der Spothalle der Grund- und Regelschule Heringen durch. Nach der feierlichen Eröffnung durch den Stadtjugendfeuerwehrwart Steffen Theuerkauf ging es nun los für die rund 40 Teilnehmer...


Ob beim Trampolinspringen, beim Gruppenstaffellauf, beim Volleyball, beim Fußball, es war für jedermann etwas dabei. Der Spaß kam also nicht zu kurz.
Am Ende gab es keinen Verlierer, sondern nur Gewinner. Bei einer kleinen „Siegerehrung“, zu der auch der Stadtbrandmeister Andreas Liesegang und die Kreisjugendfeuerwehrwartin Manja Bernsdorf begrüßt werden konnten, erhielten alle Teilnehmer aus den Händen des Stadtjugendfeuerwehrwartes eine Medaille zur Erinnerung an diesen Tag.
Ermöglicht wurde dieser Aktionstag durch den Kameraden Tobias Gunkel, dessen Firma MDC Power mit Sitz in Kölleda es eine Herzensangelegenheit war, den Jugendfeuerwehren der Goldenen Aue eine Spende über 500,- Euro zukommen zu lassen. An dieser Stelle einen großen Dank. Dank auch an den DRK- Ortsverband Heringen für die medizinische Betreuung.

spfe jf

Template Design © Joomla Templates | GavickPro. All rights reserved.